Homaira Mansury unsere starke Stimme für Belange von queeren Lebensweisen in Berlin

23. November 2012

Anlässlich des aktuellen Beschluss des Landesvorstandes der Arbeitsgemeinschaft der Lesben und Schwulen (Schwusos) in der BayernSPD erklärt der Landesvorsitzende, Ulf Schröder:

Angesichts der aktuellen politischen Entwicklungen der Bundesregierung ist aus dem Lager der schwarz-gelben Fraktionen für die Gleichstellung von queeren Lebenspartnerschaften vor der Bundestagswahl nicht mehr viel zu erwarten. Daher werden wir Schwusos in Bayern gemeinsam und gestärkt mit unseren Kandidaten in die Wahlauseinandersetzung gehen.

Aus diesem Grund möchten wir hiermit unsere Spitzenfrau der bayerischen Sozialdemokratie Homaira Mansury aus Würzburg vorstellen.

Mit Homaira Mansury hat der Bundeswahlkreis Würzburg-Stadt eine zielorientierte und zielstrebige Person für die Bundestagswahl 2013 aufgestellt, welche nicht nur mit Ihrem Migrationshintergrund und ihrer vielen sehr unterstützungswürdigen Projekte eine ganz besondere Persönlichkeit darstellt. Mit ihrer offenen Art hat sie auch immer wieder ein offenes Ohr für die Belange von Minderheiten.

So haben wir Schwusos Homaira immer als eine aktive Unterstützerin der Interessen von queeren Lebensweisen kennenlernen dürfen.

Weitere Informationen: www.homaira-mansury.de

Daher werden wir gemeinsam für die Öffnung der Ehe sowie Akzeptanz und Respekt anderer Lebensweisen in den Bundestagswahlkampf ziehen.

Teilen