Homaira Mansury neues Mitglied im SPD-Parteivorstand

16. November 2013

Anlässlich der Neuwahlen des SPD-Parteivorstandes am vergangenen Freitag, 15. November 2013 beim Bundesparteitag erklärt der Landesvorsitzende der Arbeitsgemeinschaft der Lesben und Schwulen in der BayernSPD, Ulf Schröder:

Die Schwusos in der BayernSPD gratulieren Homaira Mansury zu Ihrer spontanen Wahl in den SPD-Parteivorstand ganz herzlich.

Mit Homaira Mansury hat der SPD-Parteivorstand nun eine zielorientierte und zielstrebige Persönlichkeit, welche nicht nur mit Ihrem Migrationshintergrund und ihrer vielen sehr unterstützungswürdigen Projekte sich einen Namen gemacht hat. Mit ihrer offenen Art hat sie auch immer wieder ein offenes Ohr für die Belange von Minderheiten.

So haben wir Schwusos Homaira immer als eine aktive Unterstützerin der Interessen von queeren Lebensweisen kennenlernen dürfen.

Aus diesem Grund freut es uns sehr neben unserem Bundesvorsitzenden Ansgar Dittmar nun eine weitere Stimme im Bundesparteivorstand zu haben.